Unser Standort in Augsburg

Cell-Re-Active-Training Augsburg, Melanie Schmidt

Über mich

Melanie Schmidt

Das Thema Gesundheit hat mich schon immer interessiert. Außerdem arbeite ich gern mit Menschen und habe eine medizinisch-pharmazeutische Ausbildung.

Durch meine eigene Krankheitsgeschichte wurde mir aber auch bewusst, wie schnell die Medizin an ihre Grenzen kommt. Vor einigen Jahren hörte ich dann zum 1. Mal vom Cell-Re-Active-Training. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber zu sehen, wie sich der eigene Körper wieder regenerieren kann, hat mich sehr beeindruckt.

Dieses Gesundheitskonzept wird inzwischen seit mehr als 20 Jahren erfolgreich angewendet und ständig weiterentwickelt, um Menschen mit Energiemangel und chronischen Störungen zu helfen.

Deshalb habe ich mich 2020 dazu entschlossen, selbst Cell-Re-Active-Trainerin zu werden, um noch besser zu verstehen, was für ein Wunderwerk unser Körper ist.

Je besser man versteht, wie Gesundheit funktioniert, umso weniger muss man sich mit Krankheiten beschäftigen.

Cell-Re-Active Training in Hannover & Augsburg, Ihre Blockadespezialisten
Cell-Re-Active-Training Augsburg, Studio

Gerne möchte ich auch Sie in Ihrer Gesundheit unterstützen.

Anfahrt

Cell-Re-Active-Training in Augsburg

Melanie Schmidt
Friedenstr. 28
86179 Augsburg

Tel.: 0821 – 608 47 16

E-Mail: info@zelltraining-augsburg.de

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen:
Bus‑Linie 25, Haltestelle Flachsstraße

Termine nach Vereinbarung